Sonntag, 29. Dezember 2013

Kleider,Kleider,Kleider.....

Heeeeey:*
Und ich bin mal wieder für euch da:D
Ich hab heute ein paar von mir zusammen gestellte Outfitts für euch. Es sollen einfach ein paar Inspirationen sein:* Ich hoffe ihr könnt mit so einer Art Posts etwas anfangen!!
Also ich Wünsche euch dabei ganz viel Spaß<33

                                     Outfitt Nummer 1:

Top: H&M/Puli: H&M/Leggins: H&M/Schuhe:Pimark

Outfitt Nummer 2:

Shirt: H&M/Hose: H&M/Schuhe: Primark/Weste: Rotzi

Outfitt Nummer 3:
Schaal: NewYorker/Puli: H&M/Hose: H&M/Schuhe Primark

Outfitt Nummer 4:
Weste: NewYorker/hose: H&M/Shirt: S.Oliver/Schuhe: Primark

So das wars auch schon mit meinen 4 Outfitts:) Ich hoffe sie haben euch gefallen und ich konnte euch einen Einblick in meinen Kleidungsstil verschaffen!! Ich muss jetzt wirklich wieder öfters was posten<3
bis Bald:**
Herz Ina♥♥♥

                                                                                                                                   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen