Donnerstag, 8. Mai 2014

Freundschaft zwischen Junge und Mädchen gibts nicht? Ähhh doch?♥♥

Hallooo ihr Menschen da draußen:)

Für alle unter euch die denken Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen geht nicht hier der Beweiß!! Glaubt mir es geht und zwaar suuuper haha:***
Also ich stell euch heute mal den lieben Martien, meinen Aller Bestenfreund vor*-*
Wir kennen uns jetzt seit 5 Jahren!! Freunde sind wir seit fast 2 Jahren!!! Und beste Freunde seit einem wunderschönem Jahr:) Ich glaub dass wir vielleicht auch schon länger so gut befreundet sind aber bis es so war wie es jetzt ist hats 'n bisschen gedauert und gab zwischen durch auch ab und an mal "Stress";) Aber jetzt sind wir unzertrennlich! Ich vertraue nicht allzu schnell Menschen und auch nicht wirklich vielen aber DU bist einer von denen, denen ich wirklich vertraue♥ Und ich bin so unglaublich dankbar dich zu haben (schwuuul haha!)
Wenn wir zwei was zusammen machen dann hab ich einfach immer gute Laune und hab immer was zu Lachen!! Egal wie behindert und schwul wir manchmal sind, wir sind doch irgendwie was besonderes und unsere Freundschaft bedeutet mir wirklich viel<33 Ich mein klar wir sind jetzt noch nicht sooo mega lang befreundet aber ich bin mir sicher dass wir es noch gaaaanz lang bleiben werden:)))
Und wenn wir dann mal draußen sind und wie so Opfer durch die Gegend laufen dann machen wir natürlich auch Bilder und ein paar coole zeig ich euch mal*-*


 hahah sorry für die schlechte Qualität ist aber halt nur mit meiner ziemlich schlechten Innenkamera vom Handy gemacht haha:)
Was ich eigentlich auch voll cool finde, ist dass Martien und meine beste Freundin Vicy sich kennen, sich zwar so gut wie nie sehen aber sich super verstehen haha:) Außerdem sind wir beide bei den Pfadis, zwar nicht im selben Stamm aber im selben Bezirk!!♥
Es gibt auch Bilder von uns zu dritt:)

Me an my best Friends*-*
Ihr Beiden seid echt meine besten Freunde und mir die wichtigsten Freunde die ich hab!! Euch kann, soll und wird auch niemals jemand ersetzten können weil ihr einfach unbezahlbar seid*-*♥


Hahaha ich so voll am posen und bei denen dahinten herrsch "Selfietimeee" hahha:) Meine dummen, süßen besten Freunde!!!<33 Und ja es gibt tatsächlich auch gute Bilder (von der Qualität her) von mir und meinem Besten Freund. An dem gleichen Tag waren Martien und ich bevor Vicy gekommen ist bisschen draußen Bilder machen und die sind eigentlich ganz cool geworden.



                                                              Normal kann ja jeder, wa;)

Mit dir hat man einfach immer Spaß und immer was zu lachen, weil du der Beste bist. Danke dass du immer für mich da bist wenn ich dich brauch! Danke dass du mich jetzt schon seit zwei Jahren erträgst! Danke dass du mich immer zum lachen bringst, auch wenn ich es gerade nicht will! Danke dass es dich gibt!♥
Und natürlich sind wir mal wieder megaaa schwul, ge bester;) hahah Loveee youuuu sooo muuuuuuch♥

Sooo ihr Lieben Leute des wars dann auch schon wieder von mir aber ich hoffe ihr hattet Spaß des hier zu lesen (liest des überhaupt irgendjemand hahahah:D) und schaut auch iwann mal wieder vorbei:))

Alsoooo dann Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß;)


                                                                     Love, Ina♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen