Sonntag, 27. Juli 2014

Sunday..

Immer diese verdammt langweiligen und faulen Sonntage an denen man nicht weiß was mit sich anfangen..
Heute ist wieder einer von ihnen.. Es ist mittlerweile schon 16.00 Uhr und ich lieg immer noch im Bett und hab noch nichts annähernd sinnvolles gemacht:DD 
Eigentlich sollte ich gut drauf sein weil es sind nur noch drei Tage Schule*--* Und in 7 Tagen gehts los nach Südafrika:O Packen sollte ich eigentlich heute auch noch..:D


Ich merk schon wie verdammt schnell dieses Jahr wieder vergehen wird.. Alles vergeht so schnell.. Jetzt bin ich nächstes Jahr schon in der 10ten und mach meinen Realschulabschluss.. Und was danach kommt steht noch in den Sternen! Um ehrlich zu sein hab ich verdammte Angst vor der Zukunft.. Es fällt mir schwer mich an den Gedanken zu gewöhnen dass nach diesem Jahr die Realschulzeit, mit all meinen Freunden und auch mit den Leuten die mir immer verdammt auf den Sack gehen, vorbei sein soll.. 
Aber im Leben muss man nun mal Abschied nehmen und seinen eigenen Weg gehen auch wenns einem schwer fällt!!!


Ina Runway♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen