Samstag, 8. November 2014

Herbst..♥

Ich glaub so langsam muss ich mich damit abfinden dass der Sommer jetzt vorbei ist, auch wenn ich am liebsten das ganze restlich Jahr am Strand hängen bleiben wollen würde!


Jah.. All das ist jetzt leider vorbei.. Aber ich hab mich damit abgefunden und versuche mich auf den Winter zu freuen, Auf die kalten Wintertagen an denen man einfach nur im Bett bleibt und nen Kaba trinkt*-* Ich hab mir auch Duftkerzen gekauft die schon so ne warme winterliche Stimmung machen:) Jetzt ist ja erstmal Herbst und Rotzi und ich haben gleich mal ein paar Herbst-Bilder gemacht♥ Hier zu ihrem Post: http://rotzi-runway.blogspot.de/2014/11/wildhearts.html


Outfit:

Hose: NewYorker
Top: H&M
Weste: Only
Schal: NewYorker
Schuhe: Primark


Auch wenn es ein richtig ätzender Sonntag war, war er irgendwie schön denn ich hab ihn mit der besten Schwester der Welt verbracht! IchLiebeDich ♥♥♥


Ich wünsche euch allen wunderschöne Herbsttage und dass ihr hoffentlich gut über den Sommer hinwegkommt..
Kuss Ina♥

1 Kommentar:

  1. Hey :) ich heiße Cambelo (Jimmy) ich find dich echt Cool:) du kannst nich bei fb unter CA nw Rexton finden... Wenn du magst können wir ja schreiben. Gruß Jimmy

    AntwortenLöschen