Donnerstag, 22. August 2013

Hallo alle da draußen in der großen kleinen Welt ♥♥♥

So das ist jetzt mein allererster Blog-Eintrag und ich dachte ich sag euch erstmal was ihr auf dem Blog hier so findet:)
Ich hatte vor eben Bilder aus meinem Leben, Alltag und auch von bestimmten Tagen, wie zum Beispiel aus meinem Urlaub oder irgendwelchen kleinen Festen und so weiter, hier zu posten und etwas kleinere Texte dazu zu schreiben. Ich werde mich eben jetzt erstmal ausprobieren und dann schauen was sich daraus entwickelt.
                                         
                                               
Zu mir persönlich gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen:
Ich bin 13 und werde am 18.09 vierzehn:)
Bin stolzer Pfadfinder<3
In meiner Freizeit fahr ich Skateboard ( bin noch ganz am Anfang:D) oder chill mit meinen Freunden:)
Hab eine Schwester, vielleicht ist sie euch unter Rotzi Runway bekannt;) hier ihr Blog: http://rotzi-runway.blogspot.de/
Hab die tollste, wuscheligste und aller süßeste Katze der ganzen Welt: Franz♥
Das wars jetzt auch fürs erste von mir ich hoffe ihr lest alle meinen Blog weiterhin und er gefällt euch:) 
Ich werd mich bald wieder melden mit ganz vielen Bildern aus meinem Familien Urlaub in La Gomera ( Kanarische Inseln) und bis dahin ganz viele liebe Grüße von meiner Seite♥
Love, Ina:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen