Sonntag, 25. August 2013

Sommer, Sonne, Strand und Meer*-* ♥♥

Heyo:)

Wie angekündigt, kommen jetzt die schönsten und für mich wichtigsten Urlaubsbilder online:)
Ich hoffe ihr habt Spaß beim Anschauen;)

Allgemein zum Urlaub gibt es nur zu sagen dass, wir acht Tage weg waren aber zwei davon war An- und Abreise! Der Urlaub war wirklich schön, die Insel einfach faszinierend und das Meer unbeschreiblich toll♥
Natürlich gab es auch Streit mit meiner Schwester und auch mit meinen Eltern aber eigentlich hatten wir ziemlich viel Spaß:)



             Hinreise: Auf der Fähre von Teneriffa nach La Gomera:)


  

Die ersten Bilder Im Pool:)








Abendspaziergang am Meer entlang*-*







Sonnenuntergang am Playa de Ingles Strand<3










Just Love<3


Inselrundfahrt Nummer 1:) 




Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen, haha;)


Sonnenuntergang am Pool*-*









Inselrundfahrt Nummer 2:)










Two little Hippies*-*




Stadtspaziergänge<3



Und am Strand;)<3


Ein weiterer Abendspaziergang:)





Und da gehts auch schon wieder heim:(
Am Flughafen von Teneriffa..



So das war jetzt ein kleiner Einblick von meinem Urlaub für euch:)
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und ihr habt euch nicht gelangweilt;)
Ich meld mich bestimmt bald mal wieder bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit<33
Love, Ina:*


Fotos by Rotzi Runway

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen