Sonntag, 1. September 2013

Produktvorstellung♥♥

hallo meine Süßen:*
Ich hab heute eine Produktvorstellung für euch:)
Und zwar eine Alverde- Reihe für brüchiges und strapaziertes Haar. Für alle, die alverde nicht kennen es ist eine Naturkosmetik und allgemein immer ohne Silikone. Von der Kosmetik gibt es nicht nur Haar- Produkte sondern auch für Gesicht und den restlichen Körper!:) Ich kann euch alverde NATURKOSMETIK nur wärmstens empfehlen! In meinem Fall jetzt die Reihe für brüchiges und strapaziertes Haar!

So das hier sind nun alle Produkte:)
Haar-Shampoo, Haar- Spülung, Haar-Butter, Haar- Maske und ein Haarspitzen-Fluid.
Ich stell euch hier jetzt immer zwei Produkte vor und sag ein bisschen was dazu, im allgemeinen machen die Produkte die Haare wirklich weicher und gesünder! Natürlich können sie nicht alle Schäden beheben aber wenn man noch dazu seine Spitzen regelmäßig schneidet, denke ich dass diese Produkte wirklich sehr hilfreich sein können:)

Zuerst zum Shampoo und zur Spülung:
Das Shampoo sowie auch die Spülung sind leicht zum Auftragen und lassen sich auch gut wieder ausspülen. Man kann die beiden Sachen auch nur in dieser Kombination verwenden wenn man seine Harre nicht sonderlich großartig pflegen, muss oder will.

Als nächstes zur Haar-Maske und zum Haarspitzen-Fluid:
Die Haar-Maske benutzt man wie Shampoo und Spülung, eben danach. Man tut es in die Haare und lässt es kurz einwirken, ca. 3-5 Minuten, dann ganz normal ausspülen. Sie macht die Haare weich und geschmeidig, außerdem versorg sie die Haare mit Feuchtigkeit. Das Haarspitzen-Fluid benutzt man erst nach der Haarwäsche wenn die Haare Handtuch-trocken sind, man gibt es nur in die Haarspitzen und wäscht das Ganze auch nicht mehr aus! Es macht die spitzen weich und sorgt dafür dass diese nicht mehr allzu trocken sind. 

Und zum Schluss zu der Haar-Butter:
Die Haar-Butter kann man vor der Haarwäsche und/oder danach benutzen. Ich mach es aber nur davor und würde euch dass so auch empfehlen, da wie das Wort: Butter, es schon ziemlich verrät, sie die Haare ziemlich fettig aussehen,lässt. Vor der Haarwäsche tut man die Butter in die Haare und lässt sie 5-10 Minuten in den Haaren und wäscht diese dann wie gewönnt. Die Haar-Butter versorgt dass Haar auch mit Feuchtigkeit und repariert die Schäden.

So das waren jetzt die Produkte:) Und hier noch die Preise für euch:
Repair Haar-Shampoo(200 ml): 1,95 Euro
Repair Haar-Spülung(200 ml): 2,45 Euro
Repair Haar-Maske(100 ml): 2,45 Euro
Repair Haarspitzen-Fluid(30 ml): 2,45 Euro
Repair Haar- Butter(200 ml): 3,45 Euro
Die Produkte sind ihren Preis wert!:)

So das wars jetzt auch mit meiner Produktvorstellung, ich hoffe es war interessant und hilfreich für euch!
Und ihr habt euch nicht gelangweilt:D Ihr werdet bestimmt bald wieder von mit hören:)
Bis dahin liebe Grüße<3
Love Ina:3
   








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen