Freitag, 27. September 2013

Geburtstag.. 14.. Shopping... and so on:D♥♥

Heylooo my friends:D<3

Na wie gehts?
haha ja ich meld mich mal wieder<3 Tut mir Leid dass ich in letzter Zeit nichts gepostet aber kam irgenwie nicht dazu!
Gibt bissle was neues und joaaa..
Alsooo ich bin jetzt auch endlich 14 und soooooo überglücklich darüber, weil ich immer die Jüngste in der Klasse und so gut wie überall bin und ich dass einfach nur hasse. Aber jetzt bin ich wenigstens mal 14;)
Mein Geburtstag war echt Mega-Cool weil ich echt coole Geschenke bekommen hab und auch mit meinen Freunden dieses Jahr gefeiert hab:)
Von meinen Eltern hab ich ein Handy bekommen*-* Sony Xperia L*-* hier ein paar Bilder vom Handy:)

Durch das Handy hab ich jetzt natürlich auch Instagramm wer mir folgen will ich heiße da: inarunway! Also ganz einfach;)
Von meiner Schwester hab ich ein Glätteisen von Grundig bekommen-> auch mega cool! Seht ihr hier mit den ganzen anderen Geschenken von freunden und Familie:
Sind echt mega coole Sachen dabei:DD hahaha meine Freunde sind die Besten<3 Und deshalb hab ich auch letzten Freitag (ich hatte am Mittwoch Geburtstag) mit ihnen gefeiert*-* Wir haben gegessen, rum getanzt und rum gehüpft wie die Dummen:D Soooo cool;)) Wir haben anti-alkoholische Saft-Cocktails getrunken:) Und hatten Mega Spaß!!  Ich hab mit allen meine Gästen Bilder gemacht und auch eins mit allen zusammen*-* Die Idee kam von meiner Schwester Rotziii<33 Hier seht ihr ein paar coole Bilder:


Vicy meine aller Beste Freundin*-*Manchmal verpeilt wie ich aber die aller coolste! Love you Schokokeks:**


Judith*-* haha einer der besten Freundinnen die ich hab!! Einfach meine verrückte Judith von den Pfadis<3

Domi mein kleines verfressenes mega süßes und einfach dummes Monster<33 Auch von den Pfadis und mega cool:)


Vase die aller Beste Schulfreundin der ganzen Welt!!! Meine Vasiiii*-* 

Aleyna das größte Opfer dass ich kenne xDD haha auch aus der Schule und naja sie gehört einfach auch dazu auch wenn sie dumm ist<33



Franzi:* auch ne maga gute Freundin, auch bei den Pfadis aber war auch mal in meiner Schule<33 Du bist so unbeschreiblich cool:DD

                                                                               Milly<3
Pia<3
Milly und Pia sind Klassenkameraden von Judith und daher kenn ich sie auch, haha ihr seid für mich auch schon wirklich gute Freunde geworden:)

Und hier kommen noch ein paar weitere Bilder;)
Alle zusammen beim 'Party machen' :DD

Franzi und Vicy*-* IJustLoveYouTwo<3

In der Mitte Schokobraun Außen Käseweiß;) haha Vase, Vicy, Ina<3

Leute? danke für den unbeschreiblich tollen Abend!!!*-* Ich hab die tollsten Freunde auf der ganzen Welt!! Niemand auf der ganzen Welt Kann, soll und wird euch jemals ersetzen! Ich liebe euch:***
Das waren jetzt mal die Bilder von diesem Abend;)

Da ich natürlich auch jede Menge Geld zum Geburtstag bekommen hab, musste ich gleich mal diesen Dienstag Mit Vase und Judith shoppen gehen und hab auch fast 100 Euro ausgegeben aber ich hatte es auch mal wider nötig was zu kaufen:DD Vor allem Hosen!!
Also dann hier mal die Ergebnisse davon:

Helle Jeans vom HundM für 19.99 Euro
Die hab ich schon mal aber die hat Leider schon ein Loch deswegen hab ich sie mir einfach nochmal gekauft;)

Graue Jeans, HundM, 29.99 Euro

Strickjacke, New Yorker, 24.95 Euro
Weil ihr euch wahrscheinlich nicht vorstellen könnt wie das getragen aussieht hier mal ein bild wenn ich sie an hab:
Und als letztes der braune Schal, auf dem Bild oben!!
New Yorker 12.95 Euro

So das wars jetzt aber wirklich für heute:)) Danke dass ihr dass hier gelesen habt und hoffentlich bis bald<3
Hier unten seht ihr jetzt noch mein Outfitt of the Day*-*
Also dann bis dann:)
Kuss Ina:**


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen