Donnerstag, 5. September 2013

Shopping-Ergebnisse*-*

Hallo ihr Süßen<3
Ich war diesen Dienstag ein bisschen einkaufen:) Aso nicht großartig aber ich dachte, vielleicht interessiert es euch ja ein bisschen was ich so gekauft hab:) Außerdem war ich heute mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Laden der neu aufgemacht hat: Sopa nennt er sich:) Der ist jetzt nicht ganz so billig wie der H&M aber nicht arg teurer! Am Dienstag war ich im H&M, im New Yorker und im dm. 

Ich fang jetzt mal mit den Sachen vom Dienstag an! Ich hab nur Oberteile gekauft, und zu diesen auch gleich Hose und Schuhe kombiniert, wie ich es wahrscheinlich tragen werde. Dazu werde ich natürlich auch die Preise nennen! Viel Spaß♥♥♥


Das erste Oberteil ist vom New Yorker und hat eben so schöne Rüschen an den Ärmeln und ist so braun/Beige. Sieht sehr schön mit der hellen Hose und den Chucks aus! Kann man aber auch anders kombinieren.

                           
  Das Oberteil hab ich in der Größe Xs gekauft und es hat 4,95 Euro gekostet.

Ich mach jetzt mit den H&M Sache weiter, weil ich beim New Yorker nur dieses eine Oberteil gekauft hab.
Als erstes komm ich zu dem chilligen Pullover, der echt super bequem ist aber trotzdem eigentlich nicht asi aussieht. Er lässt sich gut mit einer Leggings, einem lila Top und meinen Nieten Stiefeln zusammen tragen.
Den Puli hab ich in der Größe S für 14,95 Euro gekauft.

Oke jetzt zu dem Basic vom H&M eben ein langärmliger ganz dünner Pullover oder eben Sweatshirt. In so blau-grau, auch ganz cool zu der etwas helleren Hose mit den Reißverschlüssen.Dazu passen gut meine schwarzen Schuhe vom Primark.
Sweatshirt in der Größe S für 9,95 Euro.

Das letzte Teil vom H&M ist dieses hier. Ein Art Tank-top in Türkise mit den Rosen und der Hand und den ganzen Zeichen eben. Sieht sehr schön mit der hellen Jeans von vorher und darunter ein schwarzes Top oder ein Bando-Top oder Tube Top oder wie auch immer das heißt;) Und dazu die roten Schuhe vom Primark.
Top in der Größe Xs zum Preis von 5 Euro:)


So das waren jetzt die Klamotten vom Dienstag, kommen wir jetzt zu den Dm-Sachen.
Zuerst zeig ich alle Balea Sachen wo ich gekauft hab weil es so viele geworden sind.
Balea Dusche & Creme in der Duftrichtung Cocos und Nektarine -> riecht sehr gut!: 0,65 Euro
Balea Hygiene-Handgel -> für antibakterielle und saubere Hände: 0,95 Euro
Balea anschmiegende Reinigungstücher mit Grapefruit-duft: 1,25 Euro
Balea Lippen-pflege mit Sheabutter und Arganöl für trockene Lippen: 0,85 Euro

Und jetzt die restlichen Produkte:
Dontodent Med Care Extra-Schutz Mundspülung für frischen Atem: 0,45 Euro
Ebelin Haargummis ohne Metallstückchen -> besser für die Haare: 1,95 Euro
p2 Express Nail Polish Remover mit integriertem Schwamm für einfaches und schnelles Ablackieren in Sekunden -> unbeschwertes Entfernen!: 3,95 Euro

Und jetzt zum Schluss kommen wir zum neu eröffnetem Laden: der Sopa:)
Da gibt es wirklich tolle Sachen, vor allem die Oberteile gefallen mir sehr. Sie haben auch Schuhe, Schmuck, Taschen und eben normale Kleidung: Hosen, T-shirts und so weiter.. 
Hier der Puli und die Hose wo ich bekommen habe:
Die Hose sitzt sehr gut und ist wirklich schön eng und bequem! 
 Größe: S/36           34,95 Euro.

Hier nochmal der Puli:
Genau wie die Hose sehr weich und bequem. Da Muster gefällt mir auch sehr gut und ist irgendwie genau meins und zusammen mit der schwarzen Hose sieht er echt gut aus!
Größe: M ( damit er nicht so eng sitzt)        34,95 Euro.

Als kleines Geschenk haben meine Schwester und ich dann noch jeder einen Nagellack bekommen meiner ist jetzt so Flieder:) Fand ich sehr nett und süß:)

So das waren jetzt so die neuesten Shopping- Ergebnisse von mir. Ich hoffe es war für euch interessant und vielleicht hab ich euch ja auch mit den Outfits in irgendeiner Weiße inspiriert. 
Also bis dann und ein Kuss an euch alle♥♥
Ina Runway:)




Hier noch eine kleine Musik- Empfehlung<33

 Also ich steh grad irgendwie total auf den Song also hört mal rein<33
Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen;)
Ciao<333





   











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen