Samstag, 8. März 2014

Feeerien*-*

Hallo meine Lieben:)
Ich hab schon seeehr lange nichts mehr gepostet, weil ich auch irgendwie gar nicht dazu gekommen und und auch nicht daran gedacht hab:/
Aber ich hoffe jetzt kommt mal wieder mehr von mir:*
Jetzt ist die Faschingszeit ja schon leider wieder vorbei:( Aber sie war einfach nur geil! Ich lauf bei den Hexen von Ottenbach zusammen mit meiner Mutter, meiner Tante und meiner Schwester da mit:> Also dieses Jahr war es wirklich ziemlich kurz aber echt schön!

Und grad im Moment bin ich so oder so total gut drauf denn es sind Ferien*----* Die beste Zeit im Schuljahr haha;) Naja aber bald gehts ja schon wieder los mit der Schule aber jetzt noch die letzten zwei Ferientage genießen, genießen und nochmal genießen♥ Und das schöne Wetter macht mich dann noch glücklicher, den der Winter ist endlich vorbei*0* Also alles in einem bin ich eigentlich richtig gut drauf! Aber klar gibt es immer die ein oder andere Sache, die einen bedrückt aber da hilft nicht außer sich ablenken und versuchen an was anderes zu denken! Das mach ich grad immer mit Sport: Joggen,Schwimmen und solche Dinge lasse mich einfach alles vergessen!
Außerdem verbringe ich Zeit mit meiner Familie♥ Heute machen meine Schwester und ich Bilder und werden bisschen draußen im Garten die Sonne genießen<3

Und egal was ist, Leute lasst euch einfach niemals unterkriegen! Glaubt an eure Träume, macht das was euch Spaß macht und euch glücklicher werden lässt.Verbringt Zeit mit den Menschen die euch lieben und immer für euch da sind! Lebt und genießt euer Leben!♥

Mit diesen Worten sag ich euch dann auch mal tschüß und hoffentlich bis ganz bald wieder! Ich denke dass dann demnächst die Bilder kommen die meine Schwester und ich heute machen:) Also viel Spaß bei allem was ihr heute noch macht!


Love Ina Runway♥♥♥♥♥♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen