Sonntag, 23. März 2014

Puderzucker?

Wie ihr vielleicht schon in meiner Linkliste gesehen habt, hab ich mir ein Tumblr erstellt! Oder besser gesagt die liebe Rotzi hat mir einen erstellt:P

Ich hab vor einfach dort ein paar Gedanken die mir durch den Kopf gehen oder Bilder und Texte die mir gefallen zu posten eben einfach ganz spontan meinen Gefühlen freien Lauf lassen:)
Ich werde einfach mal schöne und lustige Bilder dort posten aber es kann durchaus mal sein dass das ein oder andere traurige oder nachdenkliche Bild kommt weil jeder mal so eine Phase hat und solche Bilder ja auch oft der Wahrheit entsprechen:)

Haha jetzt hab ich ziemlich viel scheiße gelabbert aber des muss ja auch mal sein, wa;) Also was ich euch eigentlich mit diesem Post sagen wollte, ist falls ihr Lust habt könnt ihr ja mal meinen Tumblr anschauen! Hier nochmal der Link: http://inarunway.tumblr.com/#
Und wenn ihr auch irgendwie Lust habt Bilder, Emotionen, Gefühle und kleine Texte zu posten dann ist glaub ich ein Tumblr genau das Richtige für euch! Also probierts doch einfach mal aus♥

Soooo hmmm was wollte ich noch sagen... Ich glaub das wars jetzt auch schon wieder:(
Haaaaalt nein stop!!!! Das Wichtigste hätte ich ja jetzt fast vergessen und zwar euch wenigstens ein bisschen aufzuklären warum den mein Tumblr überhaupt "Puderzucker.♥" heißt. Naja dass ist eigentlich eine ganz simple Erklärung und zwar Rotzi hat ja den Tumblr größten Teils erstellt und wir haben zusammen nach einem Namen gesucht. Dann sie so Puderzucker und ich fand des erst voll dumm irgendwie weil es eigentlich keine Bedeutung hat aber jetzt find ich es voll süß*-* Und dass ist auch schon das Ende vom Lied haha:D
Und jetzt bin ich dann mal wirklich weg hahah:**



Bis Bald Ina:33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen