Freitag, 12. Dezember 2014

Christmas-Time♥

Erstmal Entschuldigung dass ich so lang nichts von mir hab hören lassen, an die, die diesen Blog wirklich lesen und verfolgen haha also eher wenige;) Unser Wlan war die letzen Wochen ziemlich im Arsch, ja ich weiß es ist keine Entschuldigung. Und ganz ehrlich irgendwie hat mir auch die Motivation und die Lust zum Bloggen gefehlt. Weiß auch nicht, es fällt mir jedes Jahr aufs neue schwer mich damit abzufinden, dass es Winter wird.. So eben auch in diesem Jahr! Klar Winter und Weihnachten haben auch ihre schönen Seiten, wenn zum Beispiel die ganzen Städte schön geschmückt sind, das gefällt mir total!*-*


Aber das kalte Wetter, die vielen Leute in den Städten und vor allem das Happy-Familie-Getue an Heiligabend nerven mich total! Ich bin nun mal ein Sommerkind!!! Aber iwie muss ich mich halt damit abfinden dass es jetzt Winter ist... Ändern kann ichs eh ned.. Wie findet ihr WEIHNACHTEN?? Ich bin da eher nicht so ein Fan von aber mal sehen was dieses Jahr so wird an Weihnachten und hoffen wir auf ein gutes neues Jahr 2015!!♥♥♥

Outfit:
Pulli: H&M
Hose: LTB
Kette: H&M
Schuhe: Vans


Ina Runway♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen