Montag, 26. Januar 2015

Every Blondie needs a Brownie by her Side♥♥





All you need is Love? Ja, das stimmt  gewisser Maßen schon aber diese Liebe muss ja nicht unbedingt von einem Beziehungspartner kommen zumindest meiner Meinung. Ich mein jetzt ganz ehrlich was wären wir Mädels bloß ohne unsere Beste Freundin? Ich kann natürlich nicht für jeden sprechen aber ich könnte ohne meine Braune nicht mehr leben! Achso vielleicht sollte ich euch sie erstmal vorstellen meine Beste Freundin! Also das da unten ist die bezaubernde Vicy und mein Ein und Alles♥


Wir beide sind jetzt ich glaub seit 5 Jahren beste Freundinnen und ich könnte nicht mehr ohne meine Braune leben. Sie ist einfach was ganz besonderes auch wenn sie manchmal behindert ist aber hey was bin dann ich;) Ich hatte schon viele Freundinnen im Leben ich mein das kennt jeder die Einen kommen die Anderen gehen aber nur die Wahren bleiben!


Ich glaube an das Schicksal ich glaube dass alles was in unserem Leben passiert nicht einfach so geschieht sondern aus einem bestimmten Grund! Ich bin nicht ein sehr gläubiger Mensch aber eins glaub ich: Wir leben nicht um einfach irgendwann zu sterben das wär schließlich zu einfach! Wir leben alle um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen und auch wenn wir sterben dann wird dennoch etwas danach kommen! Ich kann mit der Vorstellung dass danach alles aus ist nicht leben und ehrlich gesagt ich will es auch einfach nicht! 


Und so glaube ich auch daran das bestimmte Personen in unsere Leben kommen, es für kurze Zeit versüßen und dann wieder daraus verschwinden und nur die Erinnerungen bleiben und damit die Fußspuren. Doch es gibt auch wiederum die Menschen die in dein Leben treten und es nicht nur erheblich verändern sondern auch den Weg mit dir weiter gehen und dich einfach begleiten, stärken und niemals den Anschein machen wieder zu verschwinden! Menschen mit denen du jeden Streit, jede Krise und jedes Problem durchstehst! Menschen auf die du dich verlassen kannst! Und so jemand bist genau DU für mich! Du bist immer da und ich kann und will mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Ich liebe dich so sehr beste Freundin!♥

Heute,  Morgen und für Immer!!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen