Montag, 22. September 2014

Begegnung mit den Afrikanischen Pfadfindern:) South-Africa Part 5

Wir waren ja zu einem großen Teil in Afrika um mit den Afrikanischen Pfadfindern in Kontakt zu kommen. Das haben wir dann auch gemacht und hatten gemeinsam viel Spaß:) Wir waren auf einem Begegnungslager, in zwei afrikanischen Gruppenstunden und wurden auch die meiste Zeit bei unseren Ausflügen und so weiter von den Afrikanern begleitet.

Begegnungslager:









Ob Blattschlacht, Floss bauen, Spiele spielen oder einfach nur chillen ich denke wir hatten alle unseren Spaß und haben uns alle mal aufgeregt haha:D

Gruppenstunde Hazyview:







Gruppenstunde Mataffin:

Haaammer Bild*-*





Und jetzt Kommt des allergeilste von allem*-* Wir wurden zum Abendessen zu Konsapi eingeladen dass ist sowas wie der Vorstand und in Afrika steht des viel höher irgendwie mit dem Respekt und so als bei uns also war es für und eine unglaublich große Ehre! Und wir haben auch noch Halstücher geschenkt bekommen:)





Bis zum nächsten Post:) Ina Runway<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen