Samstag, 13. September 2014

Tiere, Natur, Landschaft und noch mehr Tiere:) South-Africa Part 2

In meinem zweiten Südafrika Post zeig ich euch mal bisschen was von der Landschaft und so weiter in Südafrika.

Außerdem waren wir auch in einem der vielen Stadions der Fußballweltmeisterschaft 2010 und mit dem Ausflug starte ich mal:





War wirklich mega cool im Stadion! Aber vielleicht ist manchen die die WM schauen nicht bewusst dass die WM meistens in sehr armen Ländern stattfindet. Für den Bau dieses Stadions wurden mehrere tausend Menschen umgesiedelt die dort wo jetzt das Stadion steht gelebt haben. Den direkt um das Stadium herum ist ein Township wo Leute leben die dringend Hilfe brauchen könnten.. Aber nein das Geld wird lieber für den Bau eines Stadions verwendet wo nun noch kaum benutz wird anstatt den armen Menschen in dem eigenen Land zu helfen!! Einfach nur traurig! Und über sowas sollten wir alle uns mal Gedanken machen denn schauen tun wir die WM gast alle..


 Botanischer Garten:








Wir dachten erst so hmmm botanischer Garten bisschen Blumen oder so aber nein dann wars der Oberhammer einfach nur geil*-*

Meck Meck Falls und Berlin Falls:





Die Meck Meck Falls waren echt arschkalt aber hey wenns irgendwo Wasser hat muss die Ina uuuuunbedingt rein*-* Hammer Tag! Und einfach soo schöne Plätze. Bei uns gibts sowas nich was einfach so atemberaubend ist!

Chimp Eden:

Chimp Eden ist ein Affen-heim würde ich jetzt mal sagen haha wo Affen aus der Not gerettet wurden und jetzt dort leben. Teilweise wurden sie von Menschen schlecht behandelt und mussten wieder aufgepäppelt werden.






                                      Ina Runway<33




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen