Sonntag, 28. September 2014

Krüger Nationalpark:) South-Africa The last Part 7

Vielleicht kommt jetzt für manche der lang ersehnte Teil meiner Afrika Serie. Der Krüger Teil! Wie einige vielleicht wissen, waren wir in Afrika im Krüger! Also es war eigentlich wirklich mega und wir haben so abartig viele Tiere gesehen und waren teilweise auch echt nah dran. Naja irgendwie wars halt trotzdem anstrengend die ganze Zeit im Auto zu sitzen und ausm Fenster zuschauen und darauf zu warten dass ein Tier auftaucht! Also des darf man jetzt nicht falsch verstehen aber zwei Tage im Auto sitzen ist halt echt anstrengend. Aber natürlich gibt es hammer Bilder davon:)


 Wir haben einfach gleich nach unserer Ankunft im Krüger nen Elefanten über die Straße laufen sehen!!O.o

 Hää was wolln den die von mir was machen die da mit ihren behinderten Kameras!:D








    Wie die eiskalt über die Straße rennen*-*

 No Photos, please xD



                                                                     Der König der Tierwelt!!!

                                                                 Die kuscheeeln*---*

 Awwwww cutie! Ich liebe diese Wildschweine! Hab sie aber die ganze Zeit nur Pumbas genannt wegen der Serie Timo&Pumba!!! Ich will auch so eins*-*






 Die Hühner hier waren auf unserem Zeltplatz im Krüger und wollten die ganze Zeit unser Essen und in unsere Zelte hahah:D


 Da durften wir einmal aussteigen und zu so nem Aussichtsplatz! Hammer Bild:)


                                          Irgendwann findet jeder was er sucht!<3 }R

So viel zum Krüger.. und leider war des jetzt auch der letzte Teil meiner Afrika Serie! Ich hoffe wirklich sehr dass es euch gefallen hat etwas von meiner Reise zu sehen und zu lesen:)
Ich will mich an dieser Stelle auch ganz dolle Bei euch, meiner Gruppe, meiner zweiten Familie, den Pfadis, der Pfadistufe Salach bedanken! Ich danke euch für die hammer Zeit, dass wir so viel Spaß zusammen hatten und auch die schweren Tage zusammen überstanden haben! Immer wenn ich jemand brauchte dann war jemand da! Dieses Lager war eine sehr große Erfahrung für mich und ich bin froh dass ich sie mit euch erleben durfte! Ich denke diese Reise hat uns alle noch mehr zusammen geschweißt und auch wenns mal schwer war hatten wir eine wunderschöne Zeit! Ich liebe euch so!!!<3 Danke für alles einfach!

Ihr werdet bald wieder neue Sachen von mir lesen können!
Bis dahin
Kuss Ina:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen